boat

Villa Maslina

Süd-Dalmatien - Orebić

Beschreibung

Swimmingpools: Bitte beachten Sie, dass Swimmingpools witterungsabhängig meist ab etwa Mitte Mai bis Ende September genutzt werden können. Wenn in der Beschreibung nicht ausdrücklich angegeben, ist der Swimmingpool nicht beheizt.

Hunde: Bitte beachten Sie, dass Hunde bei Buchung unbedingt unter Angabe der Rasse anzumelden sind. Die Kosten betragen 10 Euro pro Hund und Tag und sind vor Ort direkt an den Vermieter zu zahlen. Anzahl der in dieser Unterkunft erlaubten Hunde: 1.

Bei allen unseren Ferienhäusern und Ferienwohnungen im Mietpreis enthalten:

* Bettwäsche
* Handtücher
* Endreinigung
* Kurtaxe
* Klimaanlage (soweit laut Beschreibung vorhanden)
* Heizung (soweit laut Beschreibung vorhanden)
* Keine Kaution zu hinterlegen

Stornierungsbedingungen*:
bis zum 60. Tag vor Reiseantritt: kostenlose Stornierung möglich, sofern nicht abweichend festgelegt
ab dem 59. bis zum 15. Tag vor Reiseantritt: 50%
ab dem 14. bis zum 1. Tag vor Reiseantritt: 80%
bei Rücktritt am Reisetag: 95%
*Bei Buchung von Pauschalreisen (z. B. Flug + Ferienwohnung) gelten die Stornierungsbedingungen aus Teil A unserer AGB’s.

Leistungen
Art der Unterkunft: Haus
Swimmingpool
Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)
WLAN
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Montag – Sonntag
8:00 – 22:00 Uhr
 
+49 (0) 89 23 11 000
oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Details

Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)
SAT-TV
WLAN
Entfernung zum nächsten Lebensmittelgeschäft 50 m
Entfernung zum nächsten Restaurant 500 m
Entfernung zum Strand 200 m
Backofen
Kühl-Gefrier-Kombination
Geschirrspülmaschine
Grill im Hof oder Garten
Art der Unterkunft: Haus
Kinder-Spielgerät(e), z.B. Schaukel oder Wippe
Kinderbett möglich (kostenlos)
Liegestühle vorhanden
Mikrowellenherd
Parkplatz auf dem Grundstück
Swimmingpool
Waschmaschine
Für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet
Whirlpool


Bilder

Lage

Orebić - Süd-Dalmatien

Orebic liegt auf der 60 km langen Halbinsel Peljesac, direkt gegenüber der Altstadt von Korcula, von der es nur durch eine Meerenge getrennt ist. Peljesac ist bekannt für seine Weine, von denen vor allem die Rotweine Dingac und Postup zu erwähnen sind. Neben den Weinbergen wird die Halbinsel von einem bewaldeten Gebirgszug geprägt, deren höchster Gipfel der Sv. Ilija (961 m) bei Orebic ist. Orebic war im Mittelalter das Zentrum der Seefahrt in Süd-Dalmatien und auch heute noch fahren die Kapitäne des Ortes über die Weltmeere. Im oberen Teil des Ortes reihen sich Cafés und Restaurants aneinander, unten am Meer die traumhaften Kies- und Felsstrände.

Kontakt